Montag, 22. September 2008

Ich bins wieder

der kleine Aivi (und nicht wie viele glauben das Weibi!!!)

Wie immer bin ich viel unterwegs und darf nun lustige Spiele spielen wie:
- mich schnell neben (oder auf- so genau weiß ich das noch nicht) den linken Fuß von Tina zu setzen
- und dann so sitzen bleiben, als hätte man nichts besseres zu tun












- super ist auch ganz schnell zur Tina zu laufen,
wenn mich Frauen mit solch einem Gesichtsausdruck festhalten





Jump- Jump!!




- da muss ich irgendwie laufen, dazwischen jumpen (oder auch nicht, werd ich schon noch herausfinden)


Ansonsten geh ich gerne plantschen und flitzt einfach nur rum.


Was ich wirklich schon perfekt kann:
- nach dem Rennen in einer Faltbox zu relaxen - da bekomm ich 10 Punkte!!
- Jammern, wenn ich wieder wo dagegen gerannt bin
- Fressen und (na Ihr wisst schon)

Keine Kommentare: